Werner Küstenmacher gratuliert Peter Pelikan e.V. zum 50-jährigen Jubiläum

ist ein deutscher evangelisch-lutherischer Pfarrer und freiberuflicher Autor und Karikaturist.
W. Küstenmacher zeichnet für Peter Pelikan

Wenn ein Paar ein Kind bekommt, taucht es ein in eine neue Welt. Voller Freuden und faszinierender Momente, aber auch voller Fragen. Da ist es gut, wenn man Hilfe bekommt. Am besten genau die, die man in der aktuellen Situation braucht. Deshalb sind die Peter Pelikan Briefe so genial: Sie werden so abgeschickt, dass die Eltern genau die Ausgabe erhalten, die zum Alter ihres Kindes passt. Geschrieben werden sie von erstklassigen Fachleuten, die jedes Kapitel mehrfach gemeinsam überarbeiten.

 

Um die Freude beim Lesen zu erhöhen, zeichne ich seit vielen Jahren fröhliche Illustrationen dafür. Ohne Honorar, weil es mir sehr am Herzen liegt, dass Eltern und Kinder gut miteinander auskommen. Ich bin stolz, ein Teil dieses großartigen Projekts zu sein.

Werner Tiki Küstenmacher, Autor und Illustrator („simplify your life“)

 

Online-Shop

für Jugendämter, Beratungs-stellen, Kitas und Eltern

Video: Signale des Babys

Info-Flyer

Der gute Start 0-3 Jahre

Gratis Download